Gästebuch

vorratsbestellung

Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt. Trage dich in unserem Gästebuch ein, denn es ist eine wundervolle Möglichkeit, unsere gemeinsame Zeit festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren.

Wir sind gespannt auf eure Einträge und freuen uns darauf, eure Gedanken und Erlebnisse zu lesen. Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Margit.ivanovic.potsch Margit.ivanovic.potsch aus Karlsruhe schrieb am 9. Mai 2024 um 8:25
Ihr fehlt uns so sehr. Es macht einen richtig traurig wenn man am Laden vorbei läuft und ihr seit nicht mehr da.
Reza Saleh Reza Saleh aus Karlsruhe schrieb am 1. Mai 2024 um 13:53
This was a real sad story for us!!! We were a big fan of this shop. My both kids now 10 and 13 were a big fan of you.
Best of luck
Anna Anna aus Pfinztal schrieb am 10. April 2024 um 14:05
Was soll ich sagen...liebes Arte-Dolce-Team, ich vermisse Euch und Euer überragendes Eis so sehr!!!

Mit meinem Hund bin häufig extra aus Pfinztal zu Euch gefahren, um mir Euer leckeres Eis zu gönnen.

Was immer Eure Gründe für die Schließung sein mögen, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Liebe Anna Weißmann-Haas
Franziska Gripp Franziska Gripp aus Karlsruhe schrieb am 2. April 2024 um 16:01
Liebes ARTE-Dolce Team,
Wir haben die letzten zehn Jahre bei euch sehr genossen. Selbst als ich fast nichts mehr essen konnte war das Eis von euch eine Wohltat. Regelmäßig bin ich aus dem Krankenhaus „ausgerissen“ und habe euer Eis genossen. Oh wie werden wir als Familie euch vermissen. Ich hatte mich schon so sehr auf ein Spagettieis gefreut.
Danke, dass es euch gab und wir eure Gäste sein durften. Vielleicht passiert ja ein Wunder und ihr werdet wieder eine Eisdiele eröffnen. Wir warten auf euch. Ganz herzliche Grüße von
Franziska Gripp
Susanna Susanna aus karlsruhe schrieb am 31. März 2024 um 13:21
Ich möchte.ich bedanken für das gute Eis immer . Alles Gute für Euch .

Susanna und Ingrid
Ute Ute aus Karlsruhe schrieb am 6. Dezember 2023 um 14:59
Liebes Eis-Team, die Sommer im Büro werden nicht mehr die gleichen sein ohne Euren Eiswagen.
Dabei würde das Salz-Karamell-Eis gut zu den Tränen in den Augen passen - wo bekomme ich jemals wieder so leckeres Limetten- und Mandarinen-Eis!
Ich wüsche Euch allen Alles Gute und viel Erfolg bei den nächsten Unternehmungen!
Pau Linchen Pau Linchen aus Karlsruhe schrieb am 7. November 2023 um 13:51
Wenn ich die Einträge lese, und über die Tatsache nachdenke, dass ihr bald weg seid, kommen mir die Tränchen Dankeschön, dass ich für einen kleinen aber feinen Zeitraum, auch ein Teil eures Teams sein konnte. Hinter die Kulissen blicken konnte und das beste Eis der Stadt servieren durfte. Die Freude darüber war jedem einzelnen Gast immer anzusehen, vor allem den kleinen Gästen. Man spürte die Leidenschaft, während Kumar sein Eis zauberte. Sein Eis Werk wurde zum süßen Kunstwerk, wie auch schon der Name. "Arte Dolce" sagt. Meine Worte kommen vom Herzen und wir werden alle euer Eis vermissen. Im Namen meiner ganzen Familie bedanken wir uns für die wundervollen Jahre und hoffen auch auf Überraschungen in der Zukunft. Für euren neuen Weg wünschen wir nur das Beste. Fühlt euch umarmt. Ganz liebe Grüße
Atsuko &Shinji Atsuko &Shinji aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 23:11
Liebes Arte Dolce Team,
wir sind in 2020 aus Japan nach Karlsruhe umgezogen. Wir haben uns immer gefreut,ein leckeres Eis zu essen,während der Corona-Zeit,im Café mit Freunden und Freundinnen,wir waren immer glücklich.
Besonders die Zartbitterschokolade mit Chili habe ich geliebt. Heute haben wir auch mega leckeres Eis gegessen.Das war Top!!Wir danken Ihnen sehr!
Wir wünschen alle Ihnen viel Erfolg und alles Gute!!
SM & SR SM & SR aus Karlsruhe Weststadt schrieb am 5. November 2023 um 19:22
Liebes Arte Dolce Team,
Es wurde hier schon alles gesagt, was man hätte sagen können. Auch wir werden euch und das phänomenale Eis vermissen, ohne euch wird die Weststadt nicht mehr so sein wie sie war. Danke für die tollen Jahre, die Qualität und Transparenz.
Wünschen euch alles Gute für den neuen Abschnitt! Lasst von euch hören!
Maike Maike aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 17:23
Danke für das leckere Eis und das schöne Ausflugsziel 🙂 Die Weststadt und Karlsruhe verliert ein tolles Lokal.
Müller Kälte & Klima GmbH Müller Kälte & Klima GmbH aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 17:13
Liebe Maria, lieber Kumar,

Danke für die tolle, vertrauensvolle und sehr angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!

Es war uns eine Ehre immer dafür zu Sorgen, dass das Eis cool bleibt!

Alles Gute für Euch!

Das gesamte Team von
Müller Kälte & Klima
Katharina & Julien Katharina & Julien aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 16:22
Lieber Kumar, vielen Dank für das beste Eis in KARLSRUHE!
MEIN Freund Julien und ich sind so gerne Eis essen gegangen
Samar und Julian Samar und Julian aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 16:02
Liebe Maria, Lieber Kumar,

Ihr zwei Herzensmenschen ❤️.

Wenn jemand diesen Erfolg verdient habt, dann seit ihr es! Ihr seit Vorbilder und eine Inspiration dafür, dass man alles erreichen kann, mit Fleiß, Ausdauer, Geduld und Liebe. Ihr könnt so unheimlich stolz auf euch sein! Euer Eis ist mit keinem vergleichbar. Wir werden es sehr vermissen. Wir freuen uns sehr auf eure nächsten Schritte und gemeinsame Momente mit euch! Wir lieben euch ❤️
Nadja und Familie Nadja und Familie aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 15:17
Bestes Pistazieneis der Welt!!! Noch nie so gutes Eis gegessen. Wir werden Euch und Euer Eis einfach so sehr vermissen. Bitte unbedingt die Rezepte weitergeben, damit wir irgendwie irgendwo irgendwann wieder in diesen Genuss kommen dürfen, biiiiiiiiitte!
Euch von Herzen alles Gute!
Stjepan Broz Stjepan Broz aus Karlsruhe-West schrieb am 5. November 2023 um 14:17
Nicht die große Dinge sind das,
was das Leben ausmacht, sondern die kleinen, die von Herzen kommen.

Liebe Grüße Stjepan und Fatima
Germán Germán aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 14:14
Liebe Maria, lieber Kuma, lieber Salvatore und Team,

Danke Euch für die unzähligen wundervollen Geschmackserlebnisse die letzten Jahrzehnte. Ihr brachtet immer wieder die Süße des Lebens in die Weststadt.
Auf Wiedersehen!
Melanie und Familie Melanie und Familie aus Karlsruhe schrieb am 5. November 2023 um 13:40
Liebe Maria, lieber Kumar, wir werden euch vermissen - euch, euer Eis und eure herzliche Gastfreundschaft.
Ihr habt so viele Momente unserer Familie mit eurem Eis begleitet und versüßt - Eistorten zur Taufe, zum Geburtstag, zur Einschulung oder oft einfach mal ein Eis zwischendurch, meistens Spaghettieis mit viel Soße. 🙂
Wir werden euch für all diese Momente immer in unser Herz geschlossen haben!
Bleibt so wie ihr seid, ihr seid ein tolles Paar und ein tolles Team - wir wünschen euch alles Gute und hoffentlich sehen wir uns irgendwo einmal wieder!
Jens Jens aus Grötzingen schrieb am 5. November 2023 um 13:40
Lieber Kumar und liebes Team von Arte Dolce,

die Stadt Karlsruhe verliert mit euch eine wahre Institution. Euer Eis hat das Leber so vieler Menschen, wie auch unseres bereichert. Wir denken da nur an unsere Hochzeitstorte. Die wir nie vergessen werden.

Wir werden euch vermissen.

Viele Grüße
Diana und Jens
Manuela Manuela schrieb am 5. November 2023 um 9:57
Liebes Arte Dolce Team,

vielen Dank für das beste Eis weit und breit. Man schmeckt einfach, dass es mit Liebe und Kreativität gemacht wurde.
Die kommenden Sommer werden einfach nicht mehr so sein "wie früher".
Euch wünschen wir alles Gute.

Viele Grüße
Manuela & Familie
Helene und Rainer Dehn Helene und Rainer Dehn aus 76316 Malsch schrieb am 4. November 2023 um 18:55
Liebe Maria, lieber Kumar Mariam und das Arte-Dolce Team,
-
seit 10 Jahren bin ich und meine große Familie begeistert von Euerem Eis. Besonders mein 4jähriger Enkelsohn liebt Vanille und die Brüsseler Waffel!--Bacio mit vielen Nüssen-mein absolutes Lieblingseis!!:)
Jetzt müssen wir leider auf Euere Köstlichkeiten verzichten und hoffen sehr, dass Ihr eine gute Zukunft habt und wünschen Euch alles Gute!

Helene und Rainer