Gästebuch

vorratsbestellung

Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt. Trage dich in unserem Gästebuch ein, denn es ist eine wundervolle Möglichkeit, unsere gemeinsame Zeit festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren.

Wir sind gespannt auf eure Einträge und freuen uns darauf, eure Gedanken und Erlebnisse zu lesen. Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Marianne Marianne aus Karlsruhe schrieb am 16. September 2023 um 20:11
Es macht mich unendlich traurig, dass es Euch bald nicht mehr an gewohnter Stelle gibt. Auch ich bin eine der grossen Fans Eures Eises. Und das seit der ersten Stunde.

Egal, wo es Euch ab November hinverschlägt: Alles, alles Gute Euch und vielen lieben Dank für die letzten Jahre mit Euch und Eurem tollen Eis !

Liebe Grüße Marianne ♥️
Lisa Lisa aus Karlsruhe schrieb am 15. September 2023 um 10:24
Liebes Team von Arte Dolce,

Wir sind 2015 in die Weststadt gezogen und seitdem ganz begeisterte Kunden. Manchmal kamen wir (fast) täglich auf ein Eis vorbei.
Für unsere beiden Kinder gibt es nur den einen Eisladen und den einen Eismann!
Für eine Familienfeier haben wir bei euch grandios leckere und schöne Eistorten bestellt.
Jeweils nur ein paar Stunden vor der Geburt unserer beiden Kinder hatte ich großen Appetit auf euer Spaghetti-Eis. Es war jeweils das letzte (und beste), was ich vor den Geburten gegessen habe. Nun ist Kind Nr. 3 unterwegs und kommt im Frühjahr. Was mache ich nun, wenn es euer gutes Spaghetti-Eis nicht mehr gibt? Ich glaube, ich werde eins einfrieren müssen...

Danke für das beste Eis in den letzten Jahren! Euch alles Gute!

Lisa und Familie
Sandra Sandra schrieb am 14. September 2023 um 21:22
Das beste Eis mit so viel herzblut und liebe zum Detail. Kumar ist ein Meister in seiner Kunst, das sieht man nicht nur; sondern man schmeckt es. Maria ist das Herz der Eisdiele mit ihrem Strahlen. Zu dem perfekten Eis von Kumar, gab es dann immer noch das i-Tüpfelchen von Maria: Lebensfreude und Motivation
Kerstin Kerstin aus Karlsruhe schrieb am 14. September 2023 um 17:10
Liebes Arte Dolce-Team,

auch uns trifft Eure Ankündigung sehr!

Der Ruhe(Mon)tag war schon bitter, aber ganz ohne Euer Eis und vor allem ohne Eure immer herzliche und souveräne Art, möchten wir uns noch nicht so richtig vorstellen….schluck….

Selbstverständlich wünschen wir Euch auf Eurem weiteren Weg alles Liebe und Gute!

Herzlichst
Micha und Kerstin
Sandra Völkle Sandra Völkle aus Karlsruhe schrieb am 14. September 2023 um 17:08
Ich kann es nicht fassen, aber natürlich verstehen. Vom ersten Tag an waren wir dieser Eisdiele verfallen. Zuerst ging es natürlich nur um das leckere Eis: Pflicht-Eistorten zu Weihnachen und die FC-Bayern-Geburtstagstorte inkl. singender Eisdiele für unseren Sohn werden immer in Erinnerung bleiben.
Nach und nach merkte man, dass auch das Herz und die Seele stimmten: ein „wie gehts?“ erklang auch bei noch so großem Andrang und wie oft hat mein Sohn sein Eis geschenkt oder reduziert bekommen, weil sein Geld nicht reichte… ganz zu schweigen von der Kostprobe der Eismasse für ihn, als er sich am ersten Tag nach der Winterpause einmal als kleiner Pimpf die Nase an der verschlossenen Tür plattdrückte. Maria&Kumar ihr werdet uns einfach nur fehlen Sandra, Dimi und Magnus
Sonja Fanara Sonja Fanara aus Pforzheim schrieb am 14. September 2023 um 13:41
Eine Eisdiele mit Seele!
Zwei Herzensmenschen die aus Ihrer gemeinsamen Leidenschaft etwas wunderbares geschaffen haben. Das Eis ist ohnehin nicht zu toppen, aber die Liebe und Herzlichkeit, Die dahinter steckt, war immer zu spüren. Kumar und Maria, ihr habt Euren Gästen stets ein Stück Liebe und Leidenschaft mitgegeben.

Alles Gute für eure weiteren Lebensschritte.
Jan Jan aus Karlsruhe schrieb am 14. September 2023 um 11:59
Liebes Arte Dolce Team,

die Zeit mit euch war wunderbar. Schade, dass sie so schnell zu Ende geht. 10 Jahre sind nicht genug. Die Auswahl, Kreativität und das nette Team haben uns immer begeistert. Eis hat selten so viel Spaß gemacht wie bei euch. Karlsruhe verliert eine Institution.

Wir stehen nun vor der Herausforderung eine ebenbürtige Lösung für unseren Eiskonsum zu finden. Es wirkt wie eine unlösbare Aufgabe.

Wir bedanken uns aus vollem Herzen für die genussreichen Momente.
Domi Domi schrieb am 13. September 2023 um 16:52
Beste Eisdiele