Gästebuch

vorratsbestellung

Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt. Trage dich in unserem Gästebuch ein, denn es ist eine wundervolle Möglichkeit, unsere gemeinsame Zeit festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren.

Wir sind gespannt auf eure Einträge und freuen uns darauf, eure Gedanken und Erlebnisse zu lesen. Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme.

Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Venkatesh v c Venkatesh v c schrieb am 7. Oktober 2023 um 19:15
My brother would always rave about this ice cream place, after trying it once I know exactly why. Such amazing flavors and options, all served with so much care and passion. Sad to hear the place is closing down, I'm sure Karlsruhe will miss this ice cream parlor always. Wishing you both good luck in your future endeavors!! All the very best......
Sigrid Sigrid aus Karlsruhe schrieb am 6. Oktober 2023 um 17:19
Liebes arte dolce Team.
Ich kann mir die Weststadt ohne Euch beim besten Willen nicht vorstellen!
Es gibt keinen Ersatz für Eure Eiskreationen in ganz Karlsruhe. Und das sage ich nicht zum ersten Mal.
Jeden Besuch haben wir zu Euch gebracht. Nachtisch zum Essen war immer Eis von Euch.
Sowohl denjenigen von Euch, die mich immer freundlich bedient haben, als auch Euch, Maria und Kumar wünsche ich alles Gute!
Ich werde Euch vermissen.
Liebe Grüße
Sigrid
Kadi Kadi aus Linkenheim-Hochstetten schrieb am 2. Oktober 2023 um 20:24
Liebe Maria, lieber Kumar,

es war für uns jedes Mal ein Highlight, euch in Karlsruhe zu besuchen und dabei eure fantastischen Eis-Sorten zu genießen. Auch die hervorragenden Eis-Torten auf Feiern (Geburtstage, Einschulung der Kinder...) bleiben uns in bester Erinnerung.

Als eure Freunde sind wir mega-stolz, wie ihr die Eisdiele in den letzten 10 Jahren - mit viel Liebe und Leidenschaft - zum Erfolg gebracht habt.

Wir wünschen euch für eure weiteren Pläne und Vorhaben alles Gute. Ihr seid großartig!

Kadi & Kalilou
Jana Jana schrieb am 1. Oktober 2023 um 20:38
Hallo Kumar und Team,

es ist sehr schade, dass ihr aufhört und die beste Eisdiele Karlsruhes schließt.
Unvergessen das wunderbare Eis und sehr viele schöne Momente, insbesondere:
- zahlreiche Nachmittage nach dem Abholen aus der Kita und wiedertreffen der Kita-Freunde
- die wunderbar bunt geschmückte Eistorte zum 2. Geburtstag unserer mittlerweile neunjährigen Tochter
- Kumar bleibt positiv und lieferte Eis auch im ersten Lockdown im Frühjahr 2020 aus
- Pistazieneis sus dem Eismobil an vielen überraschenden anderen Orten in Karlsruhe

Eure Freundlichkeit und Herzlichkeit...und natürlich das leckere Eis.

Jana und Familie
Margit Margit aus Karlsruhe schrieb am 23. September 2023 um 12:42
Danke für 10 Jahre die wir mit euch teilen durften. Es macht uns sehr traurig das ihr bald nicht mehr da seit. Unsere Enkelkinder so auch wir haben immer gerne Eis bei euch gegessen. Es ist das beste Eis in ganz Karlsruhe. Danke für die schöne Zeit und alles Gute weiterhin für euch. Wir werden euch sehr vermissen .
Lilly Jacqueline Jürgen Lilly Jacqueline Jürgen aus Karlsruhe schrieb am 23. September 2023 um 12:39
Schade, haben uns immer und oft auf euer Eis gefreut, wird uns sehr sehr fehlen ❤️Alles liebe für euch
Patrizia Patrizia schrieb am 22. September 2023 um 22:44
Lieber kumar u. Maria . Wir kennen euch schon sehr lange . Längst vor deiner Selbstständigkeit mochten wir deine fröhliche Art und dein Eis . Da war es klar auch dich immer wieder in deiner eigenen Eisdiele zu besuchen . Ob spontan oder zu Feierlichkeiten deine tollen eistorten zu genießen . Vielen Dank . Ihr werdet fehlen . Claudio , Sibylle ,Patrizia und Familie
Anna-Lena Anna-Lena schrieb am 22. September 2023 um 22:37
Liebe Maria, lieber Kumar, liebes Team,

wir sind so traurig. Euer Café war mehr als ein Ort des Genusses, hier saßen wir so oft oder sind am Abend nochmal eine kleine Runde zu euch gelaufen, egal bei welchem Wetter. Ihr werdet fehlen und das nicht nur, weil ihr das beste Eis und die leckersten Waffeln über die Stadtgrenzen hinaus gemacht habt. Ihr habt etwas ganz besonderes geschaffen und ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass ihr uns nicht ganz verloren geht.
Bis bald und bis zum 29.10. komme ich noch Dutzende Male vorbei, wie ich es versprochen habe:)
Giuse Fortunato Giuse Fortunato schrieb am 22. September 2023 um 20:23
Una Porta si chiude é Un Portone si apre
Marion D. Kiefer & Siegfried Kiefer Marion D. Kiefer & Siegfried Kiefer aus Karlsruhe schrieb am 22. September 2023 um 17:35
Liebe Maria, lieber Kumar,
wir sind sehr froh, dass wir euch mit eurer Herzlichkeit und dem unglaublich leckeren Eis kennenlernen durften. Es war immer wieder schön, uns davon verwöhnen zu lassen.
Wir wünschen euch für euren weiteren Weg alles Liebe und Gute. Behaltet eure liebevolle Art und die Zuversicht.
Wir umarmen euch.
Marion & Siggi
Silke Silke aus Ulm schrieb am 22. September 2023 um 16:47
Lieber Kumar, liebe Maria,
vielen lieben Dank für das Arte Dolce. Es war für mich wie ein zweites Zuhause. Meine Familie und meine Freunde habe ich mitgenommen zu euch, genauso wie vieles, was ich erlebt habe. Bei euch gab es nicht nur den leckeren Joghurtbecher, Zitrone-Basilikum Eis oder Latte Macchiato, sondern auch offene Ohren, offene Herzen und immer ein strahlendes Gesicht. Hier in meiner neuen Heimat erzähle ich immer wieder von meinem Karlsruher Eisdealer, den ich so nicht wieder gefunden habe.
Euch beiden wünsche ich das Allerbeste.
Ganz liebe Grüße in die Heimat,
Eure Silke
Lena Lena schrieb am 22. September 2023 um 16:20
Vielen Vielen Dank für 10 Jahre bestes Eis der Stadt! Ich kann gar nicht zählen, wie oft wir bei euch vorbeigelaufen sind oder einer von uns mit dem Fahrrad nach dem Abendessen noch ein Eis holen gegangen ist! Und egal wie voll und stressig es für euch war, man wurde immer mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt!
Mohammed Mohammed aus Wöschbach schrieb am 22. September 2023 um 16:18
Ich komme zwar selten in die Gegend, aber wenn dann hole ich mir immer ein Eis bei euch. Spitzenklasse. Ich werde es vermissen. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft 🙂
Christian Christian aus Karlsruhe schrieb am 21. September 2023 um 16:57
Mit Abstand die beste Eisdiele in KA! Danke für alles liebes Arte Dolce Team! Euer Verlust ist ein herber Rückschlag für alle Eisliebhaber in der Stadt!
Hartmut Hartmut aus KA schrieb am 17. September 2023 um 18:37
Einer der Gründe, warum ich es in KA aushalte schließt.
Kann doch nicht wahr sein.
Hallo Immobilienbesitzer, bitte JETZT handeln.
Danke, dass es Euch gab.
Qualität lohnt sich immernoch.
Danke
Christian Ernst/ Diana Ernst Christian Ernst/ Diana Ernst aus Karlsruhe schrieb am 17. September 2023 um 18:10
Vielen Dank für 10 schöne und leckere Jahre.
Wir verbinden viele schöne Momente mit euch und sind sehr traurig.
Werden auf jeden Fall nochmal vorbeikommen
Bin gespannt wie es weiter geht und alles gute für die Zukunft.
Marianne Marianne aus Karlsruhe schrieb am 16. September 2023 um 20:11
Es macht mich unendlich traurig, dass es Euch bald nicht mehr an gewohnter Stelle gibt. Auch ich bin eine der grossen Fans Eures Eises. Und das seit der ersten Stunde.

Egal, wo es Euch ab November hinverschlägt: Alles, alles Gute Euch und vielen lieben Dank für die letzten Jahre mit Euch und Eurem tollen Eis !

Liebe Grüße Marianne ♥️
Lisa Lisa aus Karlsruhe schrieb am 15. September 2023 um 10:24
Liebes Team von Arte Dolce,

Wir sind 2015 in die Weststadt gezogen und seitdem ganz begeisterte Kunden. Manchmal kamen wir (fast) täglich auf ein Eis vorbei.
Für unsere beiden Kinder gibt es nur den einen Eisladen und den einen Eismann!
Für eine Familienfeier haben wir bei euch grandios leckere und schöne Eistorten bestellt.
Jeweils nur ein paar Stunden vor der Geburt unserer beiden Kinder hatte ich großen Appetit auf euer Spaghetti-Eis. Es war jeweils das letzte (und beste), was ich vor den Geburten gegessen habe. Nun ist Kind Nr. 3 unterwegs und kommt im Frühjahr. Was mache ich nun, wenn es euer gutes Spaghetti-Eis nicht mehr gibt? Ich glaube, ich werde eins einfrieren müssen...

Danke für das beste Eis in den letzten Jahren! Euch alles Gute!

Lisa und Familie
Sandra Sandra schrieb am 14. September 2023 um 21:22
Das beste Eis mit so viel herzblut und liebe zum Detail. Kumar ist ein Meister in seiner Kunst, das sieht man nicht nur; sondern man schmeckt es. Maria ist das Herz der Eisdiele mit ihrem Strahlen. Zu dem perfekten Eis von Kumar, gab es dann immer noch das i-Tüpfelchen von Maria: Lebensfreude und Motivation
Kerstin Kerstin aus Karlsruhe schrieb am 14. September 2023 um 17:10
Liebes Arte Dolce-Team,

auch uns trifft Eure Ankündigung sehr!

Der Ruhe(Mon)tag war schon bitter, aber ganz ohne Euer Eis und vor allem ohne Eure immer herzliche und souveräne Art, möchten wir uns noch nicht so richtig vorstellen….schluck….

Selbstverständlich wünschen wir Euch auf Eurem weiteren Weg alles Liebe und Gute!

Herzlichst
Micha und Kerstin